Am Samstagabend musste die 1. Herrenmannschaft des TSG Eislingen ihr zweites Punktspiel gegen die SG Kuchen-Gingen 2 bestreiten.

Von Anfang an versuchte die Heimmannschaft durch konzentrierte Abwehrarbeit und schnelles Umschaltspiel in Führung zu gehen. So stand es bereits nach 11 Minuten 7:4 für die TSG Eislingen. Bis zur Halbzeit konnte die Führung, aufgrund einer starken Abwehrleistung und guter Chancenverwertung, auf 18:10 ausgebaut werden. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gastgeber aus Eislingen der SG Ku-Gi keine Chance. Die Eislinger hielten das Spieltempo weiter hoch und bauten den Vorsprung, g, mit einem guten Angriffsspiel und schnellen Gegenstößen, weiter aus. Am Ende siegte die TSG Eislingen 1 verdient mit 34:19 Toren und sicherte sich weitere 2 Punkte.

IMG 20190922 WA0002

Es spielten:

Raffael Wiedmann, Simon Catalan (3), Wolfgang Schram (3), Fabian Huter, Manuel Kolb (10), Nico Buchmüller (2), Christian Zeller (5), Tilo Meyer, Marco Pink (1), Jan Gottwald (7), Siegbert Danne, Marcel Rauer, Berkant Sayin und Nico Heinzmann.

Trainer: Thorsten Heinzelmann und Lars Rupp.