logo

Header Slogan pure

 Spiel und Spass beim Kegeln

Im Rahmen des Sommerferienprogramms veranstaltete die Sportkegelabteilung der TSG Eislingen auch dieses Jahr wieder ein Schnuppertraining mit vielen Spielen für Kids und Jugendliche auf der Kegelbahn.

Ferienprogramm 0818An drei Tagen wurden das Kegelschnuppertraining für verscheidene Altersklassen angeboten. Die freiwilligen Helfer Robin Rehm und Timo Steidl hatten viel Spaß mit den neun Teilnehmern am Dienstag und drei am Mittwoch.

Bild: T.S.

Auch wenn die Teilnehmerzahlen dieses Jahr etwas zurückgehalten ausgefallen sind, gingen die Kinder ausgepowert und mit einem strahlenden Gesicht nach Hause. Vielleicht sehen wir den oder die ein oder andere nächstes Jahr oder mal im Jugendtraining wieder. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

T.S:

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok