logo

Header Slogan pure

An den letzten Faschingswochenenden nahm der Musikzug des TSG Eislingen an 3 Faschingsumzügen in Rechberghausen, Wernau und Neuhausen teil. Erstmals reihten sich auch die Jungbläsen mit in die Reihen der aktiven Musiker mit ein. Alle Teilnehmer waren hoch motiviert ihr volles Repertoire vor den zahlreichen Zuschauern zu präsentieren. In Neuhausen war der Musikzug vor dem Start des Umzuges noch zu einem Weisswurstfrühstück bei einer befreundeten Guggenmusik eingeladen. Es war ein geselliges Zusammensein musikalisch unterschiedlicher Stilrichtungen welches den Teilnehmern sehr viel Spaß machte.

1

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok