logo

Header Slogan pure

Ein kleines Schülerferienprogramm bot der Jugendausschuss des TSG-Musikzugs seinen Jugendlichen an. Alle die nicht verreisen, oder schon wieder da sind, trafen sich am Samstag, den 22.August. Mit zwei Fahrzeugen ging es Richtung Schwäbisch Gmünd zum 3D-Schwarzlicht Simigolf nach Schw. Gmünd Bettringen. Ausgestattet mit coolen 3D Brillen ging es los. Es galt 18 Bahnen zu bewältigen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Zum Abschluss konnte anhand der Punkte der Gesamtsieger ermittelt werden. Mit nur 61 Schlägen beendete Yannick souverän die Challenge. Alle Teilnehmer hatten dabei einen Riesenspaß.

20200822 172243Minigolf 8 2020

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.