logo

Header Slogan pure

Am Samstag, den 12. September 2020 trafen sich der TSG-Musikzug und die TSG-Badminton Abteilung um 8.00 Uhr am Eichenbachstadion um gemeinsam das Altpapier der Eislinger Bürger einzusammeln. Damit eine solche Aktion durchgeführt werden kann benötigen die Sammler einige Unterstützung. Wir möchten uns bei allen Firmen bedanken die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderer Dank gilt allen Eislingern die ihr Altpapier in handlichen Päckchen am Straßenrand platzierten. Eine besondere Freude haben uns diesmal jene Eislinger gemacht, die unseren Sammlern verschiedene Leckereien und Getränke mitgegeben haben.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.