logo

Header Slogan pure

Verbandsklasse Herren
TSG Eislingen – TTC Bietigheim-Bissingen II 9:4
Vor den Feiertagen lieferte sich die 1.Herrenmannschaft ein hochklassiges Spiel gegen die Reserve aus Bietigheim-Bissingen. Nach den Doppeln gingen die Eislinger mit 2:1 in Front. Im vorderen Paarkreuz ging es zunächst zweimal in den fünften Satz. Regelmann siegte dabei im fünften Satz mit 14:12. Fauser verspielte letztendlich einen 2:1-Satzvorsprung im fünften Satz noch mit 7:11 gegen die Nummer 1 Herbrik. Die anderen Mannschaftskollegen legten dann mit vier Siegen nach, sodass die Eislinger den Vorsprung deutlich auf 7:2 ausbauten. Regelmann und Fauser konnten dann keine weiteren Punkte holen. Bachhofer und Geiger setzten mit ihren zweiten Einzelsiegen den Schlusspunkt.
Aufstellung: Regelmann/Fauser (1), Bachhofer/Bihler (1), Geiger/Schneider, Jochen Regelmann (1), Daniel Fauser, Andreas Bachhofer (2), Tobias Geiger (2), Florian Bihler (1), Ralf Schneider (1)

BachhoferEinzel

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok