logo

Header Slogan pure

Schwerpunkt Rangliste in Neuffen

Eine relativ große Beteiligung hatte der TSG Eislingen beim Schwerpunkt 2018. Für die meisten war das Erreichen dieses Turniers bereits ein großer Erfolg, was sich dann auch in der Motivation bei den einzelnen Spielen zeigte.

Egor Salnikov vertrat bei den Jungen U13 Eislingen. Er schaffte es, ein Spiel seiner 11 Spiele zu gewinnen. Leider verlor er ein Spiel knapp im fünften Satz. Julian Schneider spielte in den Jungen U14 mit, brach aber gegen Ende ab, da das Turnier sehr lang wurde. Shakil Khan war bei den Jungen U15 dabei, und hatte eine der schwersten Gruppen, mit den Favoriten Tim Kiesinger und Nick Kralj. Dennoch schaffte er es ein Spiel zu gewinnen, was seinen Gegner dazu zwang, das Turnier aufzugeben. Bei den Mädchen U11 war zum ersten Mal Cosima Calabro und bei den Mädchen U12 Tessa Münch dabei. Beide hatten bei der relativ starken Konkurrenz wenig Chancen, doch blieben mit voller Begeisterung bis zum Ende dabei. Die erfolgreichste Teilnehmerin war Desideria Lentini, die eine 6:5 Bilanz vorzeigen konnte. Sie konnte zwar nicht die Favoriten ihrer Gruppe schlagen, doch alle anderen konnte sie schlagen. Sie schloss das Turnier mit dem fünften Platz ab.

DesiEinzel

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen