logo

Header Slogan pure

Bezirkspokal Damen - Finale
TSV Wäschenbeuren – TSG Eislingen 2:4
Im Finale sicherten sich die Eislinger Damen den Pokaltitel. Zunächst musste sich Kreidler der Nummer 1 Leibold von Wäschenbeuren mit 1:3 geschlagen geben. Dann siegten aber Simon und Blessing jeweils nach vier Sätzen. Im Doppel erhöhten dann Simon und Blessing durch ein 3:1. Im zweiten Durchgang verlor auch Simon äußerst knapp mit 12:14 im fünften Satz gegen Leibold. Kreidler machte dann aber durch ein 3:0 den Pokalsieg perfekt. Somit schließen die Damen die Saison mit dem Double auf Meisterschaft und Pokalsieg ab.
Aufstellung: Jennifer Simon (1), Sabine Kreidler (1), Monika Blessing (1), Simon/Blessing (1)

DamenPokalsieg

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen