logo

Header Slogan pure

Am 12.05.2018 trat Isabella zu den 34. Reutlinger Stadtmeisterschaften an. In der Altersklasse U12 waren 18 Mädchen am Start und kämpften um den begehrten Pokal der Stadt Reutlingen. Isabella überstand die Vorrunde ohne Satzverlust. Auch im Viertelfinale konnte sie ihre Gegnerin in drei Sätzen klar besiegen. Das Halbfinale war dann ein umkämpftes Match gegen Katharina Brunotte, die den ersten Satz mit 11:7 gewinnen konnte, jedoch nach vier Sätzen Isabella zum Sieg gratulieren musste. Im Finale traf Isabella auf die Turnierfavoritin Sina Decker, die sich ähnlich klar bis dahin gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen konnte. In dem hochklassigen Match konnten beide Spielerinnen mit tollen Ballwechseln und starkem Angriffsspiel überzeugen. Isabella war an diesem Tag nicht zu stoppen und siegte glatt in drei Sätzen. Auch im Doppel konnte Isabella an der Seite von Sina Decker ohne Satzverlust den Titel einfahren. Herzlichen Glückwunsch Isabella! Grundlage dieser Erfolge ist die tolle Jugendarbeit im Verein, bei der es gelingt ein leistungsorientiertes Training mit viel Spaß zu vermitteln.

MerzEinzel

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen