logo

Header Slogan pure
Eislinger Schüler haben geschmettert

Beim Tischtennis-Turnier im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Eislingen gab es nur Sieger. Alle Teilnehmer konnten einen Nachmittag lang sich gegenseitig die Bälle um die Ohren hauen und am Ende einen Sachpreis, Urkunden und die Sieger auch Pokale mit nach Hause nehmen. Gespielt wurde nach Geschlecht getrennt in jeweils zwei Altersklassen.
Mädchen bis 10:
1.Jasmin Kaißer
2.Sarah Tefera
3.Cosima Calabro
4.Jasmin Krause
Mädchen ab 11:
1. Jili Weng
Jungen bis 10:
1.Pascal Leonhardt
2.Leon Pietrass
Jungen ab 11:
1.Marcel Holzwarth
2.Jannik Gall
3.Joel Calabro
sfp2018
Für alle Kinder bis 12 Jahre, die Lust auf mehr bekommen haben, bietet die Tischtennis-Abteilung ab 28.September freitags von 16 bis 17 Uhr in der Öschhalle 2 einen neuen Schnupperkurs an.
Der Kurs beginnt mit dem Vermitteln der korrekten Schlägerhaltung, über das Erlernen von Aufschlägen bis hin zu verschiedenen Schlagtechniken und Wettkampfformen (abhängig vom jeweiligen Lernfortschritt).
Der Unkostenbeitrag für 10 Kurseinheiten beträgt 10,- EUR. Schläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Anmeldung bitte unter tt4kids@tsg-eislingen.de

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok