logo

Header Slogan pure

Kreisliga A Herren
TGV Rosswälden III – TSG Eislingen III 8:8
(CG) Durch eine gute Mannschaftsleistung holte die 3.HM ihren ersten Punkt. Allerdings überwiegte wohl die Enttäuschung über einen verpassten Sieg nach einer Niederlage im Schlussdoppel. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von M.Lentini. Er holte im vorderen Paarkreuz zwei wichtige Punkte. Alle anderen Spieler spielten jeweils 1:1 im Einzel. Die Doppelausbeute ließ allerdings zu Wünschen übrig. Nur Doppel 1 siegte im Auftaktspiel mit 3:1, wobei sie im Schlussdoppel mit 0:3 chancenlos waren.
Aufstellung: A.Grimm/Biesen (1), Lentini/A.Grimm, Benisch/Schwarz, Maurizio Lentini (2), Alfred Grimm (1), Ulrich Grimm (1), Rudi Biesen (1), Alexander Benisch (1), Rico Schwarz (1)

RicoEinzel

Kreisliga D Herren
TV Bezgenriet II – TSG Eislingen V 9:4
(CG) Die 5.HM verpatzte in Bezgenriet den Auftakt. Dabei spiegelt das deutliche Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Zunächst ging das Team sogar mit 2:1 in Führung. Die Doppel Gantz/Karakak und Blessing/C.Grimm gingen als Sieger von der Platte. Im vorderen Paarkreuz begann dann das 5-Satz-Misere. Grimm hatte mit 9:11 im fünften Satz das Nachsehen. Blessing kam dagegen mit G.Miller nicht zurecht. Karakak glich mit einem klarem 3:0 aus. Doch Gantz und Kelecic verpassten es einen Vorsprung zu erspielen und verloren beide mit 2:3. Pandurevic punktete problemlos und stellte auf 4:5. Danach ging leider nichts mehr für die Eislinger. Auch Karakak konnte seine weiße Weste nicht behalten, nachdem er nach zwei deutlichen Satzgewinnen fast unerklärlich das Spiel noch im fünften Satz verlor.
Aufstellung: Blessing/C.Grimm (1), Gantz/Karakak (1), Pandurevic/Kelecic, Monika Blessing, Christian Grimm, Christoph Gantz, Athier Karakak (1), Sasa Pandurevic (1), Josip Kelecic

Landesklasse Jungen
TV Jebenhausen II – TSG Eislingen 6:4
(CU) Leider wurde der zweite Sieg der 1. Jugendmannschaft knapp verpasst. Nachdem das Doppel D. Sauer/M. Kristic einen Punkt für die TSG holen konnte, haben anschließend leider nur noch Danny Sauer und Julian Schneider mit den starken Gegnern aus Jebenhausen mithalten können, während Janika Schneider und Milos Kristic ihren Gegnern gratulieren mussten.
Aufstellung: J.Schneider/J.Schneider, D.Sauer/M.Kristic (1), Danny Sauer (2), Milos Kristic, Julian Schneider (1), Janika Schneider

Bezirksliga Jungen
TV Bezgenriet - TSG Eislingen II 4:6
(CU) Den ersten Sieg der neuen Saison konnten am vergangenen Samstag auch die 2. Mannschaft mit nach Hause bringen. Nach dem Sieg des Doppel N.Leyrer/I.Merz, konnten anschließend auch I. Merz und P. Leyrer mit ihren Einzeln überzeugen, und einen weiteren Punkt für die TSG sichern. Nachdem sowohl N.Leyrer, als auch I. Merz ein weiteres Spiel gewannen, machte am Ende P.Leyrer den Sieg mit einem spannenden Schlussspiel perfekt.
Aufstellung: K.Khan/P.Leyrer, N.Leyrer/I.Merz (1), Khalid Khan, Noel Leyrer (1), Pascal Leyrer (2), Isabella Merz (2)

Kreisliga C Jungen
TSG Eislingen VI - TSGV Hattenhofen II 0:6
(CU) Zum Saisonauftakt konnte von der neu gemeldeten 6. Jugendmannschaft leider kein Punkt geholt werden. Da es für alle Spieler der TSG jedoch das erste Punktspiel war, ist dies überhaupt nicht schlimm. Alle haben sich wacker geschlagen und es konnte zumindest einiges an Erfahrung dazugewonnen werden.
Aufstellung: A. Janositz/T.Münch, F.Mehr/N.Georgiev, Aaron Janositz, Tessa Münch, Florian Mehr, Nikola Georgiev

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok