logo

Header Slogan pure

Verbandsklasse Herren
TB Beinstein – TSG Eislingen 9:2
(CG) Die 1.HM agierte gegen den Tabellenführer nicht in Bestbesetzung und musste gleich zwei Stammspieler ersetzen. Im Doppel verpassten Regelmann und Leyrer den ersten Punkt äußerst knapp im fünften Satz nach einer 2:1-Führung. Im vorderen Paarkreuz holte das Team dann die einzigen Punkte. Bachhofer und Regelmann siegte jeweils mit 3:1. Im weiteren Spielverlauf konnte dann nicht mehr gepunktet werden.
Aufstellung: Regelmann/Leyrer, Bachhofer/Bihler, Schneider/Wiegand, Jochen Regelmann (1), Andreas Bachhofer (1), Jens Leyrer, Florian Bihler, Ralf Schneider, Niklas Wiegand

JochenEinzel2

Kreisliga A Herren
TSG Eislingen III – TSV Wäschenbeuren IV 9:2
(CG) Die 2.HM stößt den Tabellenführer Wäschenbeuren 4 vom Thron! Nach einer 3:0-Führung lief es auch in den Einzelspielen gut weiter. Im vorderen Paarkreuz verpasste A.Grimm im vierten Satz den Sieg klarzumachen und verlor noch unglücklich mit 2:3. Auch Allgöwer hatte bei seiner 2:3-Niederlage nicht das nötige Quäntchen Glück. Aber dafür siegten im ersten Durchgang Lentini, U.Grimm, Riegmann und Straub. Im zweiten Durchgang machten dann Lentini und A.Grimm den Sieg perfekt.
Aufstellung: Lentini/U.Grimm (1), A.Grimm/Riegmann (1), Allgöwer/Straub (1), Maurizio Lentini (2), Alfred Grimm (1), Ulrich Grimm (1), Arne Riegmann (1), Thomas Allgöwer, Dieter Straub (1)

Kreisliga D Herren
TSG Eislingen V – TPSG-FA Göppingen III 2:9
(CG) Die 5.HM wartet weiter auf ihren ersten Punktgewinn. Die Gäste aus Göppingen spielten in Bestbesetzung und sorgten schon in den Doppeln für klare Verhältnisse. Doch im vorderen Paarkreuz spielte dann Gantz gegen die Nr.1 der Gäste groß auf. Er konnte einen 1:2-Rückstand noch im fünften Satz drehen. Auch Karakak lieferte sich gegen Stokkos einen großen Kampf. Auch er konnte mit 3:2 gewinnen. Leider kamen dann aber keine weiteren Siege mehr dazu.
Aufstellung: Grimm/Khan, Gantz/Karakak, Kelecic/Brocke, Christian Grimm, Christoph Gantz (1), Athier Karakak (1), Asif Khan, Josip Kelecic, Sandra Brocke

Landesliga Mädchen
TSG Eislingen – TV Murrhardt 2:6
(CU) Die Mädels mussten am Samstag eine Niederlage einstecken. Nach den Doppeln sah es zunächst mit einem 1:1 gar nicht so schlecht aus. Jedoch konnte anschließend leider nur noch ein weiterer Punkt durch den klaren Sieg von Isabella Merz geholt werden. Leider wurden einige Sätze sehr knapp verloren, sodass es am Ende bei den zwei Punkten blieb und man nicht mit dem Sieg nach Hause fahren durfte.
Aufstellung: Merz/Willing, Schneider/Lentini (1), Janika Schneider, Desideria Lentini, Isabella Merz (1), Helen Willing

Kreisliga B Jungen
TSG Eislingen – TSV Heiningen III 3:6
(CU) Gegen den Tabellenführer Heiningen konnte die fünfte Mannschaft immerhin ein paar Punkte sichern. Schon nach den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Jason Kirsch und Giovanni Costa konnten Nervenstärke zeigen und im fünften Satz mit 11:9 gewinnen, nachdem bereits drei vorherige Sätze in die Verlängerung gingen. Mehr Schwierigkeiten hatten die Jungs allerdings in den Einzeln. In der ersten Runde konnte leider nur Aaron Janositz mit seinem Gegner mithalten und gewann souverän mit 3:1. Anschließend konnte nur noch Jason Kirsch sein zweites Einzel klar gewinnen, sodass man am Ende den Gegnern gratulieren musste.
Aufstellung: Kirsch/Costa (1), Janositz/Georgiev, Jason Kirsch (1), Giovanni Costa, Aaron Janositz (1), Nikola Georgiev

Kreisliga C Jungen
TGV Rosswälden IV – TSG Eislingen VI 6:0
(CU) Auch an diesem Spieltag konnte die sechste Mannschaft der TSG leider noch kein Spiel gewinnen. Jedoch konnten immerhin einige Sätze gewonnen werden. Tessa Münch konnte nach einem 2:0-Rückstand sogar noch aufholen, scheiterte jedoch unglücklich im fünften Satz. Dennoch eine gute Leistung.
Aufstellung: Janositz/Bugrowski, Münch/Budak, Aaron Janositz, Milena Bugrowski, Tessa Münch, Yusuf Budak

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok