logo

Header Slogan pure
Landesklasse Jungen
TV Bissingen - TSG Eislingen 5:5
Zu Beginn der Rückrunde traf die erste Mannschaft dieses Wochenende auf den TV Bissingen. Bereits nach den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Das Doppel Sauer/Schneider konnte dabei den ersten Punkt sichern. In den anschließenden Einzeln sah es zunächst noch sehr gut für die Eislinger aus. Sowohl Alex Maihöfer, als auch Danny Sauer und Julian Schneider konnten ihre ersten Spiele gewinnen. Dieser Vorsprung konnte leider nicht genutzt werden, da nur noch Alex auch sein zweites Einzel gewinnen konnte. Pascal Leyrer hatte in der Verlängerung des Entscheidungssatzes leider das Nachsehen und verlor unglücklich mit 11:13. Somit stand am Ende das 5:5 Unentschieden auf dem Papier.
Aufstellung: D. Sauer/J.Schneider (1), A.Maihöfer/P.Leyrer, Danny Sauer (1), Alex Maihöfer (2), Julian Schneider (1), Pascal Leyrer
PascalLeyrer
Bezirksliga Jungen
TSG Eislingen II - TGV Rosswälden II 1:6
Leider gab es auch in der Rückrunde gegen Rosswälden nichts zu holen. Da Julian Schneider als Nummer eins der Mannschaft in der ersten Mannschaft gebraucht wurde, trat Desideria Lentini von den Mädchen an und konnte sogar den Ehrenpunkt für die Eislinger sichern. Sie gewann gegen Reick im vierten Satz. Milos Krstic hingegen konnte nach einem 0:2 – Rückstand noch aufholen, verlor jedoch im fünften Satz gegen Pfahler.
Aufstellung: M.Krstic/N.Leyrer, D.Lentini/J.Betting, Milos Krstic, Noel Leyrer, Desideria Lentini (1), Julian Betting

Kreisliga B Jungen
TV Deggingen - TSG Eislingen V 3:6
Für die fünfte Mannschaft ging es mit einem guten Start in die Rückrunde. Trotz eines 2:1-Rückstandes nach den Doppeln und dem verlorenen Einzel von Natascha Neckernuß drehten die Eislinger nochmal auf. Jason Kirsch gewann klar in drei Sätzen, während Aaron Janositz sein Spiel spannender machte. Er bewahrte Ruhe und konnte deswegen im fünften Satz mit 12:10 gewinnen. Nachdem nun auch Marius Haug beide Einzel und auch Natascha ihr zweites Einzel für sich entscheiden konnten, durfte man glücklich mit einem Sieg nach Hause fahren.
Aufstellung: N.Neckernuß/M.Haug, J.Kirsch/A.Janositz (1), Jason Kirsch (1), Natascha Neckernuß (1), Aaron Janositz (1), Marius Haug (2)

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok