logo

Header Slogan pure

Verbandsklasse Herren
TTC Bietigheim-Bissingen III - TSG Eislingen 3:9
Beim Tabellenschlusslicht wurde die 1.HM ihrer Favoritenrolle gerechnet. Nach einem Zwischenstand von 2:2 setzten sich die Eislinger deutlich ab. Bachhofer, Regelmann konnten dabei beide doppelt im Einzel punkten und machten den Sieg perfekt.
Aufstellung: Fauser/Leyrer (1), Bachhofer/Regelmann (1), Bihler/Wiegand, Andreas Bachhofer (2), Daniel Fauser (1), Jochen Regelmann (2), Jens Leyrer (1), Florian Bihler (1), Niklas Wiegand

Bezirksliga Herren
TTV Zell III - TSG Eislingen II 4:9
Vor dem Spiel war klar, dass der Sieger der Partie sich etwas von Abstiegsplätzen entfernen würde. Da die Gastgeber mit mehreren Ausfällen zu kämpfen hatten, standen die Chancen für das TSG-Team sehr gut. Schon im Doppel gaben die Eislinger dann die Richtung vor. Nach einer 2:1-Führung klappte auch in den Einzeln recht viel: Zwischenstand 6:1. Erst dann schwächelte das hintere Paarkreuz, doch am Ende war der TSG-Sieg ungefährdet.
Aufstellung: Wiegand/Geiger (1), Schneider/Grimm (1), Kelecic/Lentini, Tobias Geiger (2), Ralf Schneider (2), Manuel Kelecic (1), Niklas Wiegand (2), Maurizio Lentini, Alfred Grimm

Kreisliga A Herren
TSG Eislingen III - TGV Rosswälden III 9:3
Nach klangvollem Anschlagen der Töne durch den Eislinger Spielmannszug, schlugen die Spieler der TSG Eislingen III gegen ihre Gäste aus Rosswälden auf. Nach spielerisch anspruchsvollen Doppeln lag die TSG mit 2:1 in Führung. In der anschließenden ersten Einzelrunde konnten alle TSG-ler bis auf Straub ihre Partien gewinnen und den Vorsprung auf 7:2 ausbauen. Im zweiten Durchgang verlor der an Position Eins spielende Riegmann im vierten Satz den roten Faden und musste einen weiteren Punkt den Gästen gewähren. Mit souveränen Siegen besiegelten Biesen und Allgöwer den 9:3 Erfolg für den aufstiegsambitionierten Zweitplatzierten der Kreisliga A.
Aufstellung: Riegmann/Biesen (1), Allgöwer/Straub, Benisch/Schwarz (1), Arne Riegmann (1), Rudi Biesen (2), Thomas Allgöwer (2), Dieter Straub, Alexander Benisch (1), Rico Schwarz (1)

Kreisliga C Herren
TSG Eislingen IV - TSGV Hattenhofen III 3:9
Erwartungsgemäß gab es gegen den Tabellenführer nichts zu holen. Kurzfristig musste Simon einspringen und sie aggierte im vorderen Paarkreuz. Sie konnte in beiden Spielen glänzen und so ging es beides Mal in den Entscheidungssatz. Nachdem sie im ersten Spiel unterlag, klappe es dann im zweiten Spiel mit einem 11:9 im fünften Satz. Für die weiteren Punkte sorgten Roth und Gantz.
Aufstellung: Roth/Lang, Simon/Grimm, Maihöfer/Gantz, Hermann Roth (1), Jennifer Simon (1), Alexander Maihöfer, Viktor Lang, Christoph Gantz (1), Christian Grimm

Kreisliga D Herren
TSV Heiningen V - TSG Eislingen V 9:3
Für die fünfte Herrenmannschaft begann die Rückrunde an diesem Wochenende mit einem Doppelspieltag. Am Samstag empfing die fünfte Mannschaft des TSV Heiningen die TSG aus Eislingen. Nach dem Unentschieden in der Vorrunde gegen Heiningen hatte man Hoffnungen dieses Ergebnis mindestens zu wiederholen und besten Fall sogar zu mit einem Sieg zu überbieten. Diese Hoffnungen wurden leider jäh zerstört, als die Heininger ziemlich eindeutig mit 9:3 gewannen. Einzig 3 Spiele - das Doppel Khan/Kelecic, das erste Einzel von Kelecic und das zweite Einzel von Pandurevic - wurden erst im fünften Satz für Heiningen entschieden. Die restlichen Spiele wurden eindeutig verloren.
Aufstellung: Pandurevic/Karakak (1), Khan/Kelecic, Ullrich/Hartley, Sasa Pandurevic (1), Athier Karakak, Asif Khan, Josip Kelecic, Chiara Ullrich (1), Lukas Hartley

TSG Eislingen V - TSGV Hattenhofen V 9:3
Am Sonntag kam die fünfte Mannschaft des TSGV Hattenhofens in die Wasenhofhalle in Eislingen. Die schnelle 5:1 Führung für Eislingen sollte ein Vorbote für den 9:3 Endstand und den eindeutigen Sieg werden. Beim Stand von 8:3 haben Karakak und Niebel ihr Spiel erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden, um dem Spieltag gegen Ende etwas mehr Spannung zu verleihen.
Aufstellung: Pandurevic/Karakak (1), Grimm/Fuchs, Khan/Kelecic (1), Christian Grimm (2), Sasa Pandurevic (2), Athier Karakak (2), Christine Fuchs, Asif Khan (1), Josip Kelecic

Sasa

Landesklasse Damen
TSV Oberboihingen - TSG Eislingen 0:8 (kampflos)

Bezirksliga Jungen
TPSG-FA Göppingen – TSG Eislingen 6:0
Gegen den Tabellenführer Göppingen war an diesem Wochenende für die zweite Mannschaft leider nichts zu holen. Leider konnten nur wenige Sätze gewonnen werden, da die Göppinger in Bestbesetzung antraten und deswegen sehr schwer zu schlagen waren.
Aufstellung: Schneider/N.Leyrer , Krstic/P.Leyrer, Julian Schneider, Milos Krstic, Pascal Leyrer, Noel Leyrer

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok