logo

Header Slogan pure

Ranglistenturniere der Jugend

In den letzten Wochen fanden in Zell, Roßwälden und Eislingen die Ranglisten aller Nachwuchsjahrgänge statt. Überall waren Nachwuchsspieler der TSG auf den vorderen Plätzen. Zuletzt am Sonntag bei den Ältesten (U18) in der heimischen Wasenhof-Turnhalle. Hier belegte Niklas Wiegand ungefährdet den 1.Platz. Ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis erreichten die weiteren Eislinger Alex Maihöfer (4.Platz) und Julian Schneider (8.Platz), was zeigt, dass die Eislinger Jugendtrainer gute Arbeit leisten.

Zuvor mußten in Roßwälden schon die Mädchen ihr Können zeigen. In der Altersklasse U18 war Janika Schneider die Beste, während im Jahrgang 2008 die beiden Nachwuchstalente Helen Willing und Isabella Merz gar nicht erst antreten mußten und schon überregional qualifiziert waren. Im Jahrgang 2005 verpasste Desideria Lentini knapp den Sieg und holte Platz 2, während Natascha Neckernuß Platz 5 errang.

In Zell spielten die Jungs der Jahrgänge 2005-2007. Hier gab es folgende erfreulichen Resultate:

2005:
2. Julian Schneider
5. David Neckernuß

2006:
4. Egor Salnikov
5. Benedikt Süß

2007:
2. Max Freche
4. Aaron Janositz
9. Florian Mehr

Freche Neckernuß

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok