logo

Header Slogan pure

Vereinsmeisterschaften Aktive 2019

Bei den Vereinsmeisterschaften der Aktiven gab es dieses Jahr zwei Spielklassen: Herren A und Herren B. Bei den Herren A spielte jeder gegen jeden und bei den Herren B gab es zunächst zwei Gruppen und danach K.O.-Runde.

Bei den Herren A setzte sich Tobias Geiger von der 2. Herrenmannschaft gegen die Konkurrenz durch. Er konnte alle seine Spiele gewinnen. Auch im entscheidenden Spiel gegen Ralf Schneider konnte er sich deutlich mit 3:0 durchsetzen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Ralf Schneider und Jugendspieler Tobias Lück.

TGeiger2019

In der Spielklasse Herren B wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Jeweils die zwei Gruppenbesten qualifizierten sich für das Halbfinale. Jugendspieler Julian Schneider und TSG-Neuling Ercan Ünlü konnte die Endrunde zwar noch erreichen, mussten sich dann aber jeweils mit 0:3 geschlagen geben. Im Finale der Herren B hieß der Sieger ebenfalls Geiger. Dabei siegte Jugendspieler Luis Geiger im Endspiel gegen Viktor Lang von der 4. Herrenmannschaft mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Julian Schneider durch.

Nach dem Einzelwettbewerb folgte dann noch ein Doppelturnier. Hier konnten sich im Finale Janika Schneider und Luis Geiger gegen Tobias Geiger und Egor Salnikov mit 3:0 durchsetzen.

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.