logo

Header Slogan pure

Bezirksrangliste Jungen 18

Schon etwas zurückliegend, aber da durch Corona keine Spiele (oder auch kein Training) stattfinden, hier ein kleiner Rückblick auf die Bezirksrangliste Jungen 18, vom 18.10.2020:

Die TSG Eislingen war nur durch Julian Schneider und Jan Becker vertreten, da der Favorit Luis Geiger trotz negativem Test unglücklicherweise weiterhin in Quarantäne bleiben musste.

Beide Eislinger Jungs hatten insgesamt acht Spiele und legten eine gute Form an den Tag.

Julian Schneider holte sich drei Siege ganz klar mit 3:0 und zwei mit 3:1, doch gegen Ioannis Smyrnis (TG Donzdorf) und Nick Mudrick (TG Donzdorf) musste er sich geschlagen geben. Ein knappes und spannendes Spiel lieferte er sich gegen Tim Deininger (FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach), das er leider im 5. Satz mit 10:12 verlor. Dadurch landete er schließlich auf dem 3. Platz, trotzdem Glückwunsch!

191019Spieltag 21

Julian Schneider

Jan Becker hatte nicht ganz so viel Erfolg, aber kämpfte sich souverän durch. Trotz knapper Sätze (17:19, 9:11, 10:12,..) und konzentriertem Spiel konnte er nur eins für sich entscheiden. Somit belegte dieser am Ende den 12. Platz.

Hoffen wir, dass sich die Situation bald bessert und der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bleibt gesund! Und haltet euch an die Regeln

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.