logo

Header Slogan pure

Nach langer Pause können die Tischtennisspieler*innen der TSG Eislingen nun endlich aufatmen. Das Training für Jugendliche sowie Erwachsene ist wieder möglich. Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme und freuen uns, dass wir langsam wieder zur Normalität zurückkehren können. Natürlich bestehen weiterhin Hygienemaßnahmen wie beispielsweise Abstandsregeln oder Schnelltests.

Für Neueinsteiger*innen zwischen 7 und 10 Jahren bietet sich die Möglichkeit, freitags um 16 Uhr in der Öschhalle vorbeizukommen und den Sport einmal auszuprobieren. Wir freuen uns über jede*n neue*n Teilnehmer*in.

Damit alles problemlos von statten gehen kann, muss entweder eine Testbescheinigung (Schnelltest), ein höchstens 6 Monate alter positiver PCR-Test oder eine vollständige Impfung vorhanden sein. In der Umkleide müssen zudem Masken getragen werden, welche jedoch in der Halle wieder abgenommmen werden können.

Bei Interesse bitte an diese Adresse wenden: tt4kids@tsg-eislingen.de

bildtt

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.