logo

Header Slogan pure

Die TSG Eislingen gratuliert Julian Betting und Janika Schneider herzlich zu deren C Lizenz im Tischtennis.

Nachdem sich die Ausbildung aufgrund der Corona Lage immer weiter verzögert hat, hatten die beiden im Juli endlich die Chance, den Prüfungslehrgang zu absolvieren.

Der Grundlehrgang startete schon im September 2020, wobei die beiden in der Sportschule Schöneck viel Neues lernen konnten. Der Aufbaulehrgang musste online abgehalten werden, wobei das Coaching und die Taktik vertieft wurden. Der letzten Teil – der Prüfungslehrgang – fand schließlich im Juli 2021 statt, bei dem Julian und Janika zwei theoretische und eine praktische Prüfung bestreiten musste, welche beide ohne Probleme bestanden.

Nach den Sommerferien können der Trainer und die Trainerin nun ihr neu gewonnenes Wissen anwenden und ihre Trainingmethoden verbessern sowie vervielfältigen.

TrainerInnen

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.