Senioren 40 Bezirksklasse
TSV Heiningen - TSG Eislingen 5:5
Aufstellung: Grimm/Gantz, Jörgensen/Karakak (1), Alfred Grimm (1), Tarjei Jörgensen (1), Christoph Gantz (1), Athier Karakak
TSG Eislingen - SSV Salach 5:5
Aufstellung: Jörgensen/Buck (1), Gantz/Karakak, Tarjei Jörgensen (2), Edgar Buck, Christoph Gantz (2), Athier Karakak

Jungen 15 Bezirksklasse
TSG Eislingen - TTC Notzingen-Wellingen 0:6
Aufstellung:
Ahl/Straub, Ferdinand Ahl, Linja Dietz, Silia Dietz, Colin Straub

Jungen 19 Bezirksklasse
TSG Eislingen II - TV Rechberghausen 4:6
Aufstellung: Bednjicki/Bilgin (1), Kriesten/Urban, Ivana Bednjicki (1), Manuel Kriesten (1), Selin Bilgin (1), Lars Urban

Damen Landesklasse
TSG Eislingen - TSV Wäschenbeuren 8:1
Einen starken Sieg können die Damen einfahren. Lediglich das Doppel Blessig/Bednjciki muss sich mit einer Niederlage geschlagen geben. Ansonsten spielen die Damen einwandfrei, holen sich einen Punkt nach dem anderen und besiegen den TSV Wäschenbeuren schließlich deutlich mit 8:1.
Aufstellung: Simon/Willing (1), Blessing/Bednjicki, Jennifer Simon (2), Helen Willing (2), Monika Blessing (2), Ivana Bednjicki (1)

Herren Bezirksliga
TSG Eislingen II - TSV Wäschenbeuren II 6:9
Eislingen II muss sich am Sonntagmorgen beim 6:9 gegen Wäschenbeuren II von jeglichem Gedanken an die Meisterschaft verabschieden. Auch die starke Leistung von Tobias Geiger und Ralf Schneider, die jeweils zwei Einzelerfolge beisteuern, reicht nicht aus. Als Walter Dörling überraschend im zweiten Einzel unterliegt, ist der Sieg nun nicht mehr zu erreichen.
Aufstellung: Schneider/Riegmann (1), Geiger/Jörgensen, Dörling/Allgöwer, Tobias Geiger (2), Ralf Schneider (2), Walter Dörling (1), Arne Riegmann, Thomas Allgöwer, Tarjei Jörgensen

Herren Kreisliga A
TSG Eislingen III - TV Bezgenriet 8:8
Die dritte Herrenmannschaft liefert sich ein spannendes und ausgeglichenes Match mit den Spielern des TV Bezgenriets. Nach den Doppeln liegt Eislingen knapp hinten, denn nur das Doppel Schneider/Jörgensen kann einen Punkt holen. Anschließend geht es in die Einzel. Hier kann Jörgensen einen weiteren Punkt beisteuern, während sich Schneider im fünften Satz geschlagen geben muss. Ebenfalls bis in den fünften Satz dauert das Einzel von Rico Schwarz an, welcher den letzten Satz mit 11:4 eindeutig für sich entscheidet. Nun steht es 3:3 steht, doch die Eislinger können nur kurz verschnaufen, denn der nächste Punkt geht wieder an Bezgenriet. Erneut ausgleichen kann Lang, während Grimm gleich drauf seinem Gegner gratulieren muss. Mit einem Zwischenstand von 4:5 geht es in die zweite Einzelrunde, die ein ähnliches Hin und Her beinhaltet, sodass es schließlich zum Schlussdoppel kommt. Die Eislinger liegen zu diesem Zeitpunkt 7:8 hinten und auch das Doppel ist von knappen Sätzen geprägt. Letztendlich können sich Jörgensen und Schneider im fünften Satz durchsetzen und erspielen somit den letzten Punkt für die Eislinger, welche mit dem hart umkämpften Unentschieden zufrieden sind.
Aufstellung: Jörgensen/Schneider (2), Schwarz/Roth, Lang/Grimm, Tarjei Jörgensen (2), Julian Schneider (1), Rico Schwarz (1), Hermann Roth (1), Viktor Lang (1), Christian Grimm

Rico Schwarz