Jungen 19 Bezirksklasse
TSV Heiningen - TSG Eislingen II 6:0
Aufstellung:
Straub/Linja Dietz, Bilgin/Silia Dietz, Selin Bilgin, Silia Dietz, Colin Straub, Linja Dietz

Herren Landesliga
SV Sillenbuch - TSG Eislingen 9:3
Aufstellung:
Ehni/Bachhofer (1), Leyrer/Wahl, Schneider/Dörling, Bernhard Ehni (1), Andreas Bachhofer, Jens Leyrer, Ralf Schneider, Walter Dörling, Simon Wahl
TSG Eislingen - TG Donzdorf II 9:4
Aufstellung: Ehni/Bachhofer (1), Ralf Schneider/Leyrer, Dörling/Julian Schneider, Bernhard Ehni (2), Andreas Bachhofer (2), Jens Leyrer (2), Ralf Schneider (2), Walter Dörling, Julian Schneider

Herren Bezirksliga
TSG Eislingen II - TSV Wäschenbeuren III 9:4

Mit 9:4 gewinnt die zweite Herrenmannschaft überraschend deutlich gegen den Tabellennachbarn aus Wäschenbeuren. Garanten für den Erfolg waren Tobias und Luis Geiger im vorderen Paarkreuz sowie Arne Riegmann im mittleren, die jeweils zwei Einzelerfolge beisteuerten. Auch Nachwuchsspieler Julian Schneider zeigte aufsteigende Form, indem er einen 0:2 Rückstand drehte und letztlich gewann. Am nächsten Wochenende kann Eislingen II mit einem Sieg gegen Zell III in der Tabelle weiter nach oben klettern.
Aufstellung: Tobias Geiger/Grimm (1), Luis Geiger/Schneider, Riegmann/Lück, Tobias Geiger (2), Luis Geiger (2), Arne Riegmann (2), Alfred Grimm (1), Tobias Lück, Julian Schneider (1)

Julian Schneider 2

Julian Schneider

Kreisliga B Herren
TV Bezgenriet II – TSG Eislingen IV 9:0
Beim Tabellenführer aus Bezgenriet muss die 4. Mannschaft eine deutliche 0:9-Pleite einstecken. Nur Grimm ist in seinem Einsatz nahe an einem Punktgewinn dran. Aber bei dem stark umkämpften Spiel hat der Bezgenrieter Bachmann mit 11:3-Punkten im fünften Satz die besseren Reserven.
Aufstellung: Lang/Grimm, Buck/Gantz, Leyrer/Leyrer, Viktor Lang, Edgar Buck, Christian Grimm, Noel Leyrer, Christoph Gantz, Pascal Leyrer

Herren Kreisliga A
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach III - TSG Eislingen III 9:4
Aufstellung:
Grimm/ Benisch (1), Schwarz/Roth (1), Übele/Marcis, Ulrich Grimm (1), Alexander Benisch (1), Rico Schwarz, Hermann Roth, Wilfried Übele, Marcello Marcis

Damen Landesklasse
Tischtennis Frickenhausen II - TSG Eislingen 7:7

Mit einem Unentschieden sichert sich die Damenmannschaft einen weiteren wichtigen Punkt für die Gesamtwertung und verteidigt damit weiterhin den ersten Tabellenplatz.
Aufstellung: Simon/Willing (1), Bednjicki/Grimm, Jennifer Simon (3), Helen Willing (3), Ivana Bednjicki, Karin Grimm

Senioren 40 Bezirksklasse
TG Donzdorf II - TSG Eislingen 3:6
Aufstellung:
Jörgensen/Gantz (1), Karakak/Kelecic, Tarjei Jörgensen (2), Christoph Gantz, Athier Karakak (2), Josip Kelecic (1)
TV Deggingen - TSG Eislingen 6:3

Aufstellung: Jörgensen/Buck, Karakak/Braun, Tarjei Jörgensen (2), Edgar Buck, Athier Karakak (1), Andreas Braun