Jungen 19 Bezirksklasse
TSG Eislingen II - TTV Zell 2:6
Aufstellung:
Bednjicki/Bilgin (1), Kriesten/Urban, Ivana Bednjicki, Manuel Kriesten, Selin Bilgin (1), Lars Urban

Herren Landesliga
TTF Neuhausen/F. - TSG Eislingen 9:0
Nicht angetreten

Herren Bezirksliga
TSG Eislingen II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 8:8

Die zweite Herrenmannschaft muss sich das Unentschieden gegen den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach schwer erkämpfen. Nach den Doppeln liegen die Eislinger zunächst 1:2 im Rückstand, denn nur Geiger/Schneider können einen Punkt sichern. Anschließend weiten Tobias Geiger und Walter Dörling den Punktestand auf drei aus, während Ralf Schneider nach dem fünften Satz seinem Gegner gratulieren muss. Anschließend geraten die Eislinger in eine Pechsträhne und müssen drei Niederlagen hintereinander einstecken. Im zweiten Durchgang spielen Geiger, Schneider, Dörling und Riegmann stark auf und holen so vier Siege für das Team. Dennoch liegen die Eislinger vor dem Schlussdoppel 7:8 hinten und sind somit im Zugzwang. Doch dem Druck können Geiger und Schneider standhalten und gewinnen souverän 3:0. Dadurch sichern sie der Zweiten ein Unentschieden und einen weitern Punkt für die Tabellenwertung.
Aufstellung: Geiger T./Schneider (2), Dörling/Jörgensen, Geiger L./Riegmann, Tobias Geiger (2), Ralf Schneider (1), Walter Dörling (2), Luis Geiger, Arne Riegmann (1), Tarjei Jörgensen

Herren Kreisliga A
TSG Eislingen III - TGV Rosswälden III 5:9
Aufstellung:
Jörgensen/Schneider, Grimm U./Hermann, Langer/Grimm C., Ulrich Grimm (2), Tarjei Jörgensen (2), Julian Schneider, Hermann Roth (1), Gunther Langer, Christian Grimm

Herren Kreisliga C
TSG Eislingen V - TSV Heiningen IV 8:8
Aufstellung:
Karakak/Pandurevic, Leyrer/Leyrer (1), Khan/Marcis (1), Noel Leyrer (1), Athier Karakak, Sasa Pandurevic (2), Asif Khan (1), Pascal Leyrer (2), Marcello Marcis

Damen Landesklasse
TSG Eislingen - TTV Dettingen 2:8

Obwohl die Damen dieses Wochenende in Topbesetzung spielen, haben sie keine Chance gegen die starken Spielerinnen des TTV Dettingen. Lediglich Helen Willing und Ivana Bednjicki können durch grandiose Leistungen zwei Punkte für das Team holen. Das vordere Paarkreuz um Jennifer Simon und Janika Schneider muss einige unglückliche Niederlagen einstecken, da beide gegen die Nummer zwei im fünften Satz verlieren. So landen die Damen am Ende der Vorrunde auf dem fünften Tabellenplatz, womit der Klassenerhalt erstmal gesichert ist.
Aufstellung: Simon/Willing, Schneider/Bednjicki, Jennifer Simon, Janika Schneider, Helen Willing (1), Ivana Bednjicki (1)

Damenmannschaft

v.l.: Ivana Bednjicki, Jennifer Simon, Janika Schneider, Helen Willing