Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften Mädchen 15

Die Tischtennisspielerinnen der TSG Eislingen gehen auch bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen 15 wieder an den Start und erspielen sich den zweiten Platz.

In der Vorrunde legen sich die Eislingerinnen ordentlich ins Zeug und lassen ihren Gegnerinnen keine Chance. Sie gewinnen deutlich gegen den TTC Limbach mit 6:1 und gegen den Gastgeber TTV Erdmannhausen sogar mit 6:0. Im Finale haben sie dann gegen den TSV Korntal erheblich zu kämpfen und lediglich Isabella Merz und Helen Willing können im Doppel einen Punkt für das Team ergattern. So müssen sich die Mädels der TSG mit einer 1:6-Niederlage abfinden und verpassen damit die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Dennoch können sie stolz auf ihre Leistung und den verdienten zweiten Platz sein.

Bawü MMS 15 zugeschnitten

v.l.: Ivana Bednjicki, Selin Bilgin, Helen Willing, Isabella Merz