logo

Header Slogan pure

37 Volleyballerinnen und Volleyballer nahmen am traditionellen Weihnachtsturnier teil. Immer am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien treffen sich die Aktiventeams sowie die Freizeit- und Seniorenvolleyballer zu einem zwanglosen Mixedturnier. Insgesamt 8 Mannschaften, die aus den unterschiedlichen Gruppierungen zusammengelost wurden, zeigten in der Öschhalle ein beachtliches Niveau. Hart umkämpfte und spektakuläre Ballwechsel waren gepaart mit jeder Menge Spaß und gegenseitigen Frotzeleien. Sportlicher Gewinner war das Team mit Danijela Vetter (Damen 1), Petra Werdon (Seniorinnen), Thomas Allgöwer (Herren 3), Ivan Orsolic (Herren 2), und Leonid Jurow (Herren 1). Gewinner insgesamt war die Volleyballabteilung. Weihnachtliche Leckereien taten ihr Übriges zu einem schönen und verbindenden Abend, der anschließend noch einen gemütlichen Ausklang fand.

Weihnachten 2017 1 klein

Weihnachten 2017 2 klein

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen