logo

Header Slogan pure

Beachvolleyball Saisonabschluss

Am Sonntag, den 28. Oktober fand der Saisonabschluss der Beachvolleyballer statt. Bei Würstchen und Glühwein wurde der Nachmittag auf dem Eislinger Beachplatz verbracht. Abwechslungsreiche Musik und Fußballspiele sorgten für ausgelassene Stimmung. Das Trainerteam Susanne Klär-Hartley und Fabian Müller blickte zuvor auf die Saison zurück, in der vor allem die beiden Nachwuchstalente Sara Rupprich und Lara Hartley (beide 13 Jahre) ihre ersten Erfolge auf C-Damentunieren verbuchen konnten. Zur neuen Saison soll der Kader verbreitert werden, damit nächsten Sommer mehrere Teams an den Start gehen können. Doch zunächst geht es erstmal zum Wintertraining in die Halle. Dort soll in den nächsten fünf Monaten weiter an Technik, Dynamik und Taktik gearbeitet werden.

Die Beachvolleyballgruppe sucht gezielt junge Nachwuchsspieler (15+) mit Ballsporterfahrung und lädt Interessierte zum Wintertraining donnerstags ab 20:15 Uhr in die Sporthalle der Dr. Engel Realschule ein.

Kontakt:
fabian.mueller27@web.de

Beachgruppe klein

 

 

 

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok