logo

Header Slogan pure

Volleyballer mit traditionellem Weihnachtsturnier

Das Weihnachtsturnier hat bereits eine sehr lange Tradition bei den TSG-Volleyballern. Seit zig-Jahren treffen sich am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien die Aktiventeams sowie die Freizeit- und Seniorenvolleyballer zu einem zwanglosen Mixedturnier. In diesem Jahr waren es 40 Volleyballerinnen und Volleyballer, die in 8 Mannschaften aus den unterschiedlichen Gruppierungen zusammengelost wurden. Die gemischten Teams zeigten in der Öschhalle wieder ein beachtliches Niveau. Hart umkämpfte und spektakuläre Ballwechsel waren gepaart mit jeder Menge Spaß und gegenseitigen Frotzeleien.

Weihnachten 3 klein

Das Team mit Franziska Pallasch (Damen 1), Anja Mütschele (Seniorinnen), Ute Kurtz (Freizeit), Freddy Probst (Herren 3) und Felix Kerlein (Herren 1) bescherte sich selbst mit einem ungefährdeten Turniersieg. Die heimliche Gewinnerin war jedoch die Volleyballabteilung. Mit solchen Aktivitäten wird das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt. Weihnachtliche Leckereien taten ihr Übriges zu einem schönen und verbindenden Abend, der anschließend noch einen gemütlichen Ausklang fand.

Weihnachten 4 klein

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok