logo

Header Slogan pure

Volleyballer zu Gast beim TSV Eschenbach

Zu einer gemeinsamen Trainingseinheit mit dem TSV Eschenbach trafen sich die TSG-Volleyballer in der Voralbhalle in Heiningen. Da in Eislingen die Hallen wegen der verlängerten Ferien noch geschlossen waren, erhielt man beim befreundeten TSV Eschenbach die Gelegenheit zu einer Trainingseinheit. Dies war wichtig, da bereits zu Beginn der Rückrunde wichtige Spiele für die Aktiventeams der TSG anstehen. Beim gemeinsamen Aufwärmen wurde nicht nur der Körper erwärmt, sondern auch die Gehirnzellen und die Lachmuskeln aktiviert. Anschließend verteilten sich die verschiedenen Teams auf die Felder und absolvierten individuelle Trainingseinheiten. Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht. Die TSG-Volleyballer bedanken sich sehr herzlich beim TSV Eschenbach für die Gastfreundschaft.

Training Eislingen Eschenbach 2

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok