logo

Header Slogan pure

Volleyball startet mit ersten Gruppen wieder in den Trainingsbetrieb

Nachdem aufgrund der Lockerungen nun auch wieder in den Sporthallen ein Trainingsbetrieb erlaubt ist, starten auch die TSG-Volleyballer wieder durch. Da die Vorgaben des Landes sowie der Stadt eingehalten werden müssen, kann allerdings noch nicht für alle Gruppen ein Training angeboten werden.

Zunächst werden die Aktiven- sowie die Großfeldjugendteams mit dem Training starten. Eine Anmeldung bei den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen ist jedoch Voraussetzung.

Die Kleinfeldjugenden müssen sich noch etwas gedulden. Sobald es hier organisatorisch möglich ist, wird auch für die Volleykids das Training  wieder starten.

Wir werden den aktuellen Stand regelmäßig hier kommunizieren. Rückfragen
jederzeit gerne unter info@tsg-eislingen-volleyball.de

Eure Volleyballabteilung

 

Information Sticker

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.