TSG Header3 Fechten

logo

Im Rahmen der Jugendsportschau des Sportkreises Göppingen Donnerstag vor zwei Wochen wurden erneut zahlreiche Fechterinnen und Fechter des Landesleistungsstützpunktes für ihre hervorragenden Ergebnisse bei Württembergischen und Deutschen Meisterschaften geehrt.

Ehrung bearbeitetHier die Ehrungen im Detail: Philipp Kuhn (TSG Eislingen) wurde für den Titel des Baden-Württembergischen Meisters in der Altersklasse U13 geehrt. Ebenfalls geehrt wurden Loris Kurz (TSG Eislingen), Pascal Schönholz (TSG Eislingen) und Lars Geiger (TSG Eislingen) für die Goldmedaillie im Mannschaftswettbewerb der Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U13/14. Außerdem wurden Lina Bauer (TSG Eislingen) Tessa Müller (TS Göppingen), Finja Schuster (TSG Eislingen) und Laura Puskaric (TSG Eislingen) für die Goldmedaillie auf den Baden-Würtembergischen Meisterschaften der Altersklasse U10-12 geehrt und Tim Weiser (FC Göppingen) für den Titel des Baden-Württembergischen Meisters in der Altersklasse U11. Zu guter Letzt wurde Amelie Fritz (FC Göppingen)für den Titel der Baden-Württembergischen Meisterin in der Altersklasse U10 geehrt.

Mit einem ganzen Sack voll Meistertitel zeigt der Nachwuchs der Eislinger und Göppinger Fechtvereine wieder einmal, dass er den Bogen auf der Fechtbahn raus hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Fechterinnen und Fechter!

Termine Fechten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.