TSG Header3 Fechten

Am 16. sowie 17. Oktober fanden die ersten Turniere der Turnierserie Nürnberg-Mainz-Künzelsau-Eislingen statt.

Viktoria Voytova (TSG) erkämpfte sich in der U13 den 1. Platz. Julia Puskaric und Laura Puskaric (TSG) wurden 4. und 5. Weitere Platzierungen: 10. Anna Hassil (TSG), 11. Greta Schurr. Bei den Jungs schrammte Philipp Thiel knapp am Podest vorbei und wurde 4,. Alexander Thiel wurde 6. (beide FC Göppingen). Weitere Platzierungen: 11. Marlon Trott, 20. Adrian Körner.

In der U17 gewann Anastasija Hirschfeld (TSG) die Goldmedaille. Weitere Platzierungen: 12. Lina Bauer (TSG), 21. Kalina Georgiev (TSG). Bei den Herren gab es ebenfalls Gold für die TSG, Tiberius Thumm wurde Erster. Weitere Platzierungen: 6. Tim Weiser (TSG)  7. Arne Mohring (TSG), 13. Patrik Barbul (TS Göppingen)

Am Sonntag startete die U11. Elena Berger gewann die Silbermedaille, Liv Umlauf wurde 5. (beide TSG). Bei den Jungs holte sich Ben Allmendinger (FC Göppingen) die Bronzemedaille, Ben Weiser (TSG) wurde bei seinem 1. Turnier 15.

In der U15 Damen wurde Lina Bauer (TSG) 4,. Kalina Georgiev landete auf Platz 16. Finja Schuster wurde 20. (beide TSG). Bei den Herren erreichte Tobias Lehnert (TSG) Platz 8, Tim Weiser (TSG) wurde 10,. gefolgt von Arne Mohring (TSG) auf Platz 11. Weitere Platzierungen: 11. Kostja Kosmation (TS Göppingen), 15., 16. und 17. wurden Philipp Thiel (FC), Alexander Thiel (FC) und Patrik Barbul (TS).

WhatsApp Image 2021 10 24 at 20.14.22

WhatsApp Image 2021 10 24 at 20.14.22 1