TSG Header3 Fechten

logo

Liebe Freunde,

die derzeitige Situation ist für uns alle neu und seltsam. Fast alles steht still und auch wir mussten unseren Trainingsbetrieb einstellen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es auch noch nicht möglich zu sagen wie lange dieser Zustand anhält. Zudem mussten wir unsere geplanten Turniere absagen. Dabei halten wir uns an die Anweisungen und Empfehlungen der offiziellen Stellen.

Verlinkt haben wir euch das aktuelle Statement des WFB, diesem könnt ihr genaueres entnehmen.

Bitte haltet auch ihr euch an die Empfehlungen der Behörden und passt aufeinander auf. Bleibt gesund und wenn wir alle solidarisch sind und bleiben sehen wir uns schnellstmöglich wieder zum Trainieren, kämpfen und Spaß haben.

Eure Fechtabteilung.

WFB Infos

RKI Info

Termine Fechten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.