TSG Header3 Fechten

Christian KrausDas bin Ich:

Name: Christian Kraus
Jahrgang:
Waffe: Säbel
Ich fechte seit:
Verein: TSG 1873 Eislingen e.V.
Beruf:

Mein Trainer:

Meine größten Erfolge:

1995 Silber Kadettenweltmeisterschaften Einzel
1996 Bronze Juniorenweltmeisterschaften Einzel
1997 Silber Juniorenweltmeisterschaften Einzel / Gold Mannschaft
1998 Gold Juniorenweltmeisterschaften Einzel / Gold Mannschaft

3 x Deutscher Meister Einzel Aktiven (2003-2005)
4 x Deutscher Meister Mannschaft Aktiven (1998-2000, 2003)

2 x 4. Platz Weltmeisterschaften Mannschaft Aktiven

Und das will ich noch sagen:

Und das meint der Verein:

Bieni! Was kann und soll man zu ihm sagen. Er ist der erfolgreichste Fechter des Vereins gewesen und hat lange Zeit den Verein geprägt. Wir freuen uns, dass wir ihn begleiten durften und, dass er auch weiterhin dem Verein verbunden ist. Seine feste Größe hat sich auf viele andere Fechter übertragen, so dass er auch für die neueren Erfolge des Vereins mit verantwortlich ist.

Termine Fechten