TSG Header3 Handball2

Der Verein zur Förderung des Handballsports in Eislingen e.V. ist eine der wichtigen Stützen für die Arbeit in der Handballabteilung.

Hier einmal ein kurzer Einblick in das Geschehen innerhalb des Vereins:

Am 07.10.2021 fand in der Gaststätte Zeus in Eislingen die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Foerderverein 002

Der erste Vorsitzende Jürgen Sahm begrüßte alle Mitglieder und führte durch die Tagesordnungspunkte.

FHS1415 1

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Jürgen Großmann zum ersten Vorsitzenden und Udo Pallasch zum zweiten Vorsitzenden gewählt. In das Team der Kassenprüfer wurde Gerald Köder gewählt. Alle anderen Ämter blieben in derselben Besetzung wie im Vorjahr.

FHS1415 6

Vorstandsschaft:

Kassenprüfer Alfred Gaschler, Finanzen Jürgen Rink, Schriftführerin Simone John, 1. Vorstand Jürgen Großmann, 2. Vorstand Udo Pallasch und Kassenprüfer Gerald Köder

Termine Handball