logo

TSG Header3 Handball2
Auch in diesem Jahr waren wir mit unserer Handballabteilung wieder mit Cocktailbar, Schankwagen, etlichen Speisen und Getränken auf dem Stadtfest in Eislingen vertreten. Offizieller Beginn war am Freitag den 17.07.2015 um 19:00Uhr mit anschließendem Fassanstich unseres Oberbürgermeisters K. Heininger um 19:30Uhr im Schlosspark. Schon beim Aufbau um ca. 17Uhr zog der erste angekündigte Regenschauer über uns hinweg. Doch trotz des kleinen Regen´s kamen am Abend noch einige Gäste zu uns auf das Stadtfest und haben sich mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen versorgen lassen.

Am Samstag den 18.07.2015 um 14Uhr begann der Festzug der quer durch die Innenstadt lief. Auch hier waren wir als Handballabteilung der TSG vertreten und konnten mit unserem Motto die Massen begeistern.

Stadtfest 15 1

Die Evolution des Handball´s
…Handball im Wandel der Zeit…
…von der Steinzeit…
…durch die 50er Jahre…
…ins HEUTE…
…und im Jahr 2048…„

Stadtfest 15 2

Anschließend ging es an unseren Verkaufsständen heiß her, denn viele Familien kamen mit ihren Kindern direkt nach dem Festumzug um dort Ihren Hunger und Durst zu stillen. Ab 15:45Uhr spielte erst die Big Band vom Erich Kästner Gymnasium bei uns auf dem Kronenplatz. Am Abend sorgten Mimmo & Friends mit italienischer & internationaler Popmusik für gute Stimmung und Unterhaltung. An unserer Cocktailbar ging es ab 21Uhr richtig zur Sache, die Menschenmassen überrannten uns Regelrecht -natürlich zur Freunde unserer Handballfrauen.


Am Sonntag spielten ab 15:00Uhr die Besenkracher auf der Bühne zur Unterhaltung der Stadtfestbesucher. Das Wetter spielte auch an diesem Sonntag wieder richtig gut mit und allmählich ging dann der große Wochenendmarathon zu Ende. Wir als Handballabteilung der TSG Eislingen können mit großem Erfolg sagen, dass sich dieses Fest immer wieder auf´s neue für uns lohnt. Ob der Kontakt zu ehemaligen Vereinsmitgliedern, Gespräche mit eventuellen Neulingen für unsere Handballmannschaften oder einfach nur für uns als Team mit dieser Aufgabe immer wieder aufs Neue fertig werden. Deshalb bedanke ich mich hiermit im Namen der TSG Eislingen Handballabteilung bei allen Helfern für ihr Engagement und ihre Mithilfe an diesem Wochenende, ohne Euch hätten wir das Ganze nicht bewältigen können. Dankeschön

Termine Handball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen