TSG Header3 Handball2

Am vergangenen Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften der Junioren/innen in Nürnberg statt.

Die Auswahl Baden Württembergs, mit unserer C Jugend weiblich Spielerin Leni Blessing,  erreichte den fünften Platz.

DM Beach2

In den Vorrundenspielen gewann die Baden Württembergische Auswahl klar gegen Flensburg und den BHC Königsbrunn. Allerdings mussten sich die Mädels zweimal recht unglücklich im Penalty schießen, gegen die TUS Arsten und dem späteren deutschen Meister der Bayern Auswahl, geschlagen geben.
Gegen beide Teams konnten jeweils ein Satz gewonnen werden. Erst im Penalty schießen hatten die BW Auswahl das Nachsehen.

Im Spiel um Platz 5 war das Glück wieder auf der Seite der Mädels. Gegen die Beach Bazis aus Schleißheim wurde zwar der erste Satz knapp mit 9:10 abgegeben, doch den zweiten Satz könnten sie sich aber souverän mit 18:9 sicher.  Im anschließenden Penalty schießen sicherte sich das Team der BW Auswahl mit einem Tor Vorsprung den 5. Platz.

DM Beach1

Termine Handball