TSG Header3 Handball2

Es geht endlich wieder los !!!!

Die Saison 2021/22 der Handballer startet an diesem Wochenende. Zwar sind nur 2 Mannschaften auswärts aktiv, aber das ist egal. Endlich fliegt der Ball wieder in den Hallen.

Spielvorschau18921

sowohl die D-Jugend weiblich als auch die C-Jugend weiblich spielen am Samstag in der Forstberghalle gegen die HT Staufen. Wir wünschen beiden Mannschaften einen guten Start in die neue Saison und hoffen die Mädels haben viel Spaß bei ihrem Spiel.

In der nächsten Woche findet dann auch unser erster Heimspieltag statt, alle Infos hierzu folgen Anfang nächster Woche.

Natürlich sind auch an diesem Wochenende schon einige unserer Schiedsrichter am Start. Den wünschen wir natürlich auf viel Erfolg und bedanken uns bei Ihnen für ihren Einsatz.

Termine Handball