TSG Header3 Handball2

Auswärtssieg beim vorgezogenen Spiel gegen Rosenstein

Am Dienstag fuhren wir nach der Mittagschule mit mehreren Autos zum vorverlegten Spiel nach Mögglingen gegen die JSG Rosenstein und waren heiss auf einen weiteren Sieg. Leicht müde vom langen Schultag und nach 4 1/2 Minuten ohne Tor konnte das Spiel beginnen. Dank den zwei Aushelferinnen aus der C-Jugend Julina Schleicher und Annalena Binder waren wir gut aufgestellt. Trotz zahlreichen Toren die geschossen wurden, schafften wir es leider nicht einen Sieben-Meter zu verwandeln. Dafür hielt unsere Torfrau Blanca 4 von 5 Sieben-Metern. Am Schluss konnten wir mit vielen schönen Toren und einem Ergebnis von 12:31 in der Tasche müde nach Hause fahren. Jetzt stehen erst mal Ferien an und wir hoffen beim nächsten Spiel am 13.11. zu Hause einen weiteren Sieg einfahren zu können. Danke den Familien die Dienstag Abends die weite Anfahrt auf sich genommen haben.

Auswärtssieg Rosenstein

Elisabeth (2), Aurora, Salome (6), Jule, Selina (9), Annalena (1), Blanca, Julina (5), Fiona, Tamara (8)

Termine Handball