TSG Header3 Handball2

Hallo wir sind die Minis!

Trainingszeiten:
Do. 16:30 - 17:30 Uhr Öschhalle 2

Trainerteam hintere Reihe von links nach rechts:
Lisa Geiger, Melanie Danne, Sabrina John, Lena Herrmann, Markus Hasert

f minis gr

Hallo, wir sind hier die Jüngsten!

Jeden Freitag haben wir in unserem Training jede Menge Spaß. Unsere Trainer lassen sich immer einiges einfallen. Im Training verbessern wir fleißig unsere Koordination, Motorik und Reaktionsfähigkeit. Wir lernen schon ganz früh, was Teamfähigkeit und Fairplay heißt, weil nur zusammen als Mannschaft können wir was erreichen. Der Ball ist jedoch immer unser wichtigster Begleiter im Training.

Diese Saison werden wir wieder als Minis bei den Spieltagen dabei sein. Bei den Spieltagen können wir dann zeigen, wie gut wir unsere Koordinations- und Spielübungen geübt haben. Beim Handball und Aufsetzerball spielen haben wir ganz besonders viel Spaß.

Wenn auch du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied!

Eure Minis

Termine für die Minis: