TSG Header3 Kegeln1
Artikel von der Facebook - Seite der TSG - Sportkegelabteilung, liebevoll gepflegt von unseren Mitgliedern Timo Steidl und Christian Nadebor:

Hallo liebe Mitglieder, Freunde, Familie und Fans!

Nach sehr langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir haben uns bis jetzt zurückgehalten, große Ankündigungen oder Berichte zu schreiben, da man nicht langfristig voraus schauen konnte und auch nichts Besonderes passiert ist.
Hier mal ein Update zur aktuellen Situation:
- Das Training ist nun schon seit geraumer Zeit wieder möglich auf der Kegelbahn und nimmt nach und nach wieder Fahrt auf. Hoffen wir, das dies erstmal so bleibt.
- Corona-konform hat eine verspätete Abteilungsversammlung mit Wahlen stattgefunden. An unserer Besetzung des Ausschuss hat sich nicht viel geändert, Timo Steidl ist nun Jugendsportwart.
- Am 04.08. fand dieses Jahr wieder das Schülerferienprogramm für die Kids statt und wurde reichlich besucht. Den Kindern wurde mit viel Spaß unser Sport nahe gelegt und sie verliessen die Kegelbahn mit glücklichen, aber auch erschöpften Gesichtern. Vielleicht hat ja der oder die Eine Gefallen daran gefunden und schaut bei uns im Training mal vorbei 😃
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und warten gespannt auf eine mögliche neue Runde im Herbst. Bleibt gesund!
Eure Sportkegel-Abteilung der TSG Eislingen!
T.S.

Termine Sportkegeln