TSG Header3 Kegeln1

Bezirksklasse C - West Alb Donau

TSG Eislingen 2 - EKC Lonsee g 0 : 6

Herbe Niederlage der Zweiten, Spiel der Ersten verschoben
Einen denkbar schlechten Start ins neue Jahr erwischte die zweite Herrenmannschaft der TSG Eislingen.
Man verlor daheim sehr deutlich nach einer dürftigen Leistung mit 0 : 6 Punkten und Gesamtkegelzahlen von 1797 : 1884.
Sehr eng ging es im Startpaar bei Josip Matosic mit 470 Kegel zu, er verlor knapp gegen M. Walcher (479 / 1).
Deutlicher verlor Martin Stefan sein Spiel mit 448 Kegel an M. Costanza (472 / 1).
Nicht besser erging es im Schlusspaar Michael Ilkenhans (434), er verlor gegen N. Bletzinger (469 / 1).
Auch der sonst recht treffsichere Perisa Ostojic musste sich diesmal mit mageren 445 Kegel gegen M. Maggi (464 / 1) am Ende deutlich geschlagen geben.
Hier kann man nur hoffen, dass bei den nächsten Spielen wieder mehr Kegel fallen und damit ein Sieg für die TSG zu erreichen ist.
Am Sonntag, den 23.01, gibt es in Holzhausen gegen die SG HolzEber Gemischt eine gute Gelegenheit dies umzusetzen.

Das Spiel der Ersten Herrenmannschaft gegen die SG Bavaria Pfuhl/Neu-Ulm wurde auf Wunsch der SG erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

M.W.

Termine Sportkegeln