TSG Header3 Kegeln1

Senioren A Oberliga Südwürttemberg

Am Sonntag, den 03.04.22, fand der vierte und damit der letzte Turnierspieltag dieser Saison der A - Senioren (gemeint sind die Ü50-er Sportkegler) in Eislingen statt.
Die TSG Eislingen war in dieser Runde mit einer Mannschaft vertreten, konnte aber durch einen Komplettausfall am zweiten Spieltag in der Abschlusstabelle nur den vierten und damit den letzten Platz belegen.
Den ersten Platz und damit Meister der Saison 2021/2022 erreichte in einem starken Schlussspurt die SG HolzEber, die damit den lang führenden KSV Baienfurt auf den zweiten Platz verweisen konnte.
Herzlichen Glückwunsch auch von den Eislinger Sportkeglern.
Dritter wurde der SKC Berg.
Für die TSG spielten: Jürgen Binder (515 Kegel), Siegfried Marquart (523), Perisa Ostojic (479) und Fred-Jürgen Hock (521).

M.W.

Turnier 2022 04 03