TSG Header3 Kegeln1

Erste bestätigt gute Form - Zweite verliert deutlich
  Regionalliga Alb Donau
  TSV Blaustein - TSG Eislingen 0 : 8
Unsere Erste zeigte beim TSV Blaustein eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte souverän mit 0:8 Mannschaftspunkten sowie 3069 zu 3279 Kegel gewinnen.
Im Startpaar machte Oswald Pettla mit 543 Kegel erneut ein gutes Spiel, er gewann deutlich gegen H. Blaich (494). Sein Mitspieler Pero Ostojic, der für Jürgen Binder einspringen musste, bewies dass er nicht nur zur Reserve gehört.
Er erspielte sehr gute 542 Kegel und gewann gegen den gefühlt stärksten Blausteiner P. Weigele (534).
Das Mittelpaar zeigte seine gewohnte Stärke der letzten Wochen. Siegfried Marquart spielte gute 539 Kegel und gewann damit gegen R. Ferigutti (520).
Timo Steidl konnte starke 550 Kegel erspielen und zeigte einmal mehr seine Verlässlichkeit in dieser Saison. Er gewann sein Spiel deutlich gegen G. König (503).
Am Schluss brachte Fred-Jürgen Hock fantastische 567 Kegeln auf die Bahnen, er sicherte sich damit den Sieg deutlich gegen B. Wäckerle (500).
Mirko Wenzeck überwand sein Leistungstief der letzten Woche und spielte schöne 538 Kegel. Auch er konnte damit den Punkt gegen D. Marschall (518) holen.
Diese gute Leistung der Ersten wird auch am kommenden Samstag (19.03.22) benötigt, um daheim gegen den KV 2000 Geislingen II bestehen zu können. Wir drücken die Daumen und wünschen "Gut Holz!".

Bezirksklasse C - West Alb Donau
  SV Weidenstetten g - TSG Eislingen II 6 : 0
Eine deutliche Niederlage gab es für die zweite Mannschaft beim SV Weidenstetten gemischt. Sie verlor mit 6:0 Mannschaftspunkten und 2019 zu 1701 Kegel.
Bester Eislinger Spieler war Martin Stefan mit 444 Kegel.
Zudem spielten: Walter Wörner 382 Kegel, Jochen Schurr 437 Kegel, Werner Philipp 438 Kegel.
Es war das letzte Spiel der Zweiten in dieser Saison, da hier in dieser Liga bedauerlicherweise einige Vereine ihre Mannschaften zurückgezogen haben, und damit weitere Begegnungen wegfallen.
C.N.

Termine Sportkegeln