logo

TSG Header3 Kegeln1

Bezirks-Einzelmeisterschaften U14 und U18


Am vergangenen Wochenende nahmen vier Sportler von unserer Jugendabteilung erfolgreich bei den Einzelmeisterschaften im Sportkegeln vom WKBV Bezirk Alb-Donau teil. Dabei spielten zwei der Jugendlichen in der U14 und zwei in der U18 Liga mit. Die Meisterschaften wurden beim FV Burgberg sowie beim TV Brenz ausgetragen. Moritz Wlk konnte nach einer guten Leistung am Samstag in Burgberg sogar an den Endläufen am Sonntag in Brenz teilnehmen und erreichte in der U14-Klasse schließlich den neunten Platz.

Jugend 15032015

v.l.: L.Wenzeck, M.Wlk, Jugendsportwart Ch.Nadebor, T.Steidl, R.Rehm

Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei diesem Turnier und sind um einige Erfahrungen reicher geworden.

Termine Sportkegeln

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen