logo

TSG Header3 Kegeln1

Jahreshauptversammlung der Kegelabteilung Saison 2014 / 2015 mit Neuwahl des Ausschuss

Am Freitag, dem 24.04.15, fand in der Sportstätte „Wasenhof“ die Jahreshauptversammlung der Abteilung Kegeln der TSG Eislingen statt.


Das Präsidium der TSG wurde durch den Kulturreferenten Reinhard Brunnemann vertreten, welcher auch spontan den Job des Wahlleiters übernahm.
Nachdem die Ausschussmitglieder ihre jeweiligen Berichte vortrugen, in welche u.a. die Mannschafts- und Einzelergebnisse der Saison erläutert und der Kassier die einzelnen Kassenbewegungen erklärt und diese durch die Kassenprüfer bestätigt wurden, konnten diese einstimmig entlastet werden.

Hier noch einmal die Tabellenendstände unserer Kegelmannschaften:

Herren I : 8.Platz Regionalliga Alb-Donau

Herren II: 8.Platz Bezirksliga A Alb-Donau

Herren III: 3.Platz Bezirksliga B Alb-Donau

Gemischte: 4.Platz Bezirksliga Alb-Donau Gemischte

Damen :     3.Platz Oberliga Südwürttemberg

Anschließend fanden die Neuwahlen des Ausschusses statt. Und da sich unser langjähriger Abteilungsleiter Peter Henzler (erfolgreiche 19Jahre im Amt) nicht mehr zur Wahl stellte, wurde einstimmig die vom verabschiedenden Ausschuss vorgeschlagene Marion Wenzeck zur neuen Leiterin durch alle anwesenden Kegel-Mitglieder gewählt. Außerdem behielt sie das Amt des Pressewarts.

IMG 0865

   Peter Henzler übergibt sein Amt an Marion Wenzeck

Ebenso einstimmig wurde folgender Ausschuss neu gewählt:

Christian Nadebor (1.Jugendsportwart und 2.Abteilungsvorsitzender), Tobias Mayer (1.Herrensportwart), Katica Matosic (Damensportwart), Siegfried Marquart (Kassierer), Helga Buck (Protokoll-/Schriftführer), Josip Matosic (1.Bahnwart), Anni Dießenbacher (Beisitzer), Mirko Wenzeck (2.Herrensportwart), Timo Steidl (2.Jugendsportwart), Walter Wörner (2.Bahnwart und Kassenprüfer), Fred-Jürgen Hock (Kassenprüfer).

Danach fanden einige Ehrungen für persönlich sportlich erbrachte Leistungen in der Kegelabteilung statt. So wurden Fred-Jürgen Hock für sein 750.stes und Martin Stefan sowie Pero Ostojic für ihr 100.stes Spiel mit Gutscheinen geehrt.

IMG 0868

                               v.l.: F.-J.Hock, M.Wenzeck, A.Dießenbacher

 

 IMG 0869   IMG 0870

        links: M.Stefan                                       links: P.Ostojic

Es wurden der schon oben erwähnte langjährige Abteilungsleiter Peter Henzler sowie Helga Buck, die ihr Amt als zweiter Jugendsportwart abgab, für ihre tollen Leistungen für die Kegelabteilung geehrt.

IMG 0867

                         v.l.: H.Buck, M.Wenzeck, A.Dießenbacher

Nachdem dann noch unter dem Punkt Verschiedenes einige Dinge miteinander besprochen wurden, wurde die Versammlung gegen 22Uhr geschlossen.

Termine Sportkegeln

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen