logo

leichtathletikheader
Der dritte und damit vorletzte Wettkampftag der Knirpse- und Bambiniliga fand am 17. Juli in Dürnau statt.

Spannend geht es bei den Knirpsen zu. Die TSG Eislingen 1 liegt mit derzeit 8.322 Punkten noch immer auf dem siebten Platz. Doch die Mannschaft konnte den Rückstand auf die TG Geislingen 1 verringern und die Mannschaften trennen nur noch 45 Punkte. Die TSG Eislingen 2 belegt zurzeit den 15. Platz.

In der Bambini-Wertung geht es nicht weniger dramatisch zu: Die TSG Eislingen 1 steht auf dem fünften Platz. Beim ersten Wettkampf hatte der TSV Adelberg-Oberberken die Nase vorn. Die Eislinger Mannschaft konnte beim zweiten Wettkampf in Eislingen den Abstand verkürzen und beim dritten Wettkampf konnte der TSV Adelberg-Oberberken einen Punkt mehr als die TSG Eislingen erzielen. 33 Punkte fehlen der TSG Eislingen, um mit dem TSV Adelberg-Oberberken gleichziehen zu können. Einen klasse Wettkampf zeigte auch die zweite Bambini-Mannschaft. Mit guten Leistungen verbesserte sich die Mannschaft vom 15. auf den 13. Platz.

Termine Leichtathletik

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen