TSG Header3 Schwimmen

Einladung zur Abteilungsversammlung der Schwimmabteilung

am Dienstag, den 12.10.2021 – 19:30 Uhr im TSG-Waldheim, Im Buchrain 1, 73054 Eislingen

Liebe Abteilungsmitglieder,

wir laden Euch herzlich zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Schwimmabteilung der TSG Eislingen ein. Die Versammlung findet am Dienstag, den 12.10.2021 um 19:30 Uhr im TSG-Waldheim, Im Buchrain 1, 73054 Eislingen statt.

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Berichte
  • Entlastungen
  • Wahlen
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zur Abteilungsversammlung sind der Abteilungsleitung schriftlich (TSG 1873 Eislingen e.V., Weingartenstraße 93, 73054, Eislingen, z.H. Simone Späth) oder per Email (schwimmen@tsg-eislingen.de) bis zum 10.10.2021 mitzuteilen.

Aufgrund der Pandemie-Situation bitten wir euch schriftlich per Email (schwimmen@tsg-eislingen.de) zur Versammlung bis spätestens 10.10.2021 anzumelden. Zum heutigen Stand kann die Abteilungsversammlung wie geplant stattfinden, dies kann sich aber je nach Vorgaben der Corona-Verordnung bis zum Zeitpunkt der Versammlung ändern, dies werden wir dann natürlich entsprechend berücksichtigen. Informationen zum Hygienekonzept zur Versammlung werden wir den angemeldeten Mitgliedern bis 11.10.2021 zukommen lassen.

Mit sportlichen Grüßen,

Simone Späth