logo

ttheader
Verbandsklasse Herren
TTC Bietigheim-Bissingen III – TSG Eislingen 9:7
Im letzten Spiel vor der Winterpause strauchelte die 1.HM und kassierte überraschend ihre zwei Saisonniederlage. Nach einem 0:3-Fehlstart nach den Doppeln ließ es in den Einzeln zunächst gut: Bachhofer, Fauser, Leyrer und Ehni siegten jeweils und drehten das Spiel zu Gunsten der TSG. Im hinteren Paarkreuz siegte Geiger, wobei Bihler unterlag. Somit waren die Eislinger mit 5:4 in Front. Aber dann drehten die Bietigheimer auf und holten 4:0-Einzelsiege. Geiger und Bihler konnten den Rückstand dann noch auf 7:8 verkürzen. Doch im Schlussdoppel waren Fauser/Ehni chancenlos und sie unterlagen mit 0:3. Somit stehen die Eislinger mit 13:7-Punkten auf dem vierten Platz und benötigen in der Rückrunde eine Leistungssteigerung, um den Wiederaufstieg in die Verbandsliga noch zu schaffen.
Aufstellung: Fauser/Ehni, Bachhofer/Bihler, Leyrer/Geiger, Daniel Fauser (1), Andreas Bachhofer (1), Bernhard Ehni (1), Jens Leyrer (1), Tobias Geiger (2), Florian Bihler (1)
GeigerBeratung
Vorrundentabelle:
1 SG Schorndorf 17:3
2 NSU Neckarsulm II 15:5
3 KSG Gerlingen 15:5
4 TSG Eislingen 13:7
5 TTV Zell 11:9
6 TTC Bietigheim-Bissingen II 10:10
7 TG Donzdorf II 7:13
8 TTC Gnadenthal II 7:13
9 TSV Musberg 6:14
10 TTC Bietigheim-Bissingen III 5:15
11 TSG Steinheim/M. 4:16

Landesklasse Jungen
TTV Zell II – TSG Eislingen 5:5
Auch beim noch punktlosen Schlusslicht Zell 2 verpasste die 1.JM ihren ersten Sieg. Die Jungs spielten sich zunächst einen 4:2-Vorsprung heraus. Doch weil kein Eislinger seine weiße Weste behielt und beide Einzel gewann, kamen die Zeller noch zurück. Es war bereits das dritte 5:5 der TSG. Somit bleibt das Team über den Winter auf einem Abstiegsplatz.
Aufstellung: Sauer/S.Khan, K.Khan/Krstic (1), Danny Sauer (1), Shakil Khan (1), Khalid Khan (1), Milos Krstic (1)

Kreisliga B Jungen
TSG Eislingen IV – TG Donzdorf III 6:0 (kampflos)

TSG Eislingen V – TGV Rosswälden IV 6:3
Zum Abschluss der Vorrunde feierte die 5.JM ihren zweiten Sieg.
Aufstellung: Neckernuß/Wehausen, Caputo/Haug (1), Natascha Neckernuß (2), Malte Wehausen, Luca Caputo (2), Marius Haug (1)

Termine Tischtennis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen