logo

ttheader

Isabella Merz siegt in Kirchhausen doppelt

Beim Schüler- und Jugend Tischtennisturnier in Kirchhausen am 28.04.2018 ging Isabella Merz in der Altersklasse U11 an den Start. Das Turnier dient den Jugendlichen als Leistungsorientierung für die kommende Saison. Isabella war gleich im ersten Match voll konzentriert und motiviert bei der Sache. Mit ihrem schnellen Angriffsspiel zeigte sie ihre Klasse und besiegte alle ihre Gegnerinnen jeweils in drei Sätzen. So landete sie am Ende auf dem 1. Platz. Auch im Doppelturnier lief es super. Zusammen mit ihrer zugelosten Partnerin Muna Zaidi konnte sie auch hier ohne Satzverlust den Titel holen.

IsabellaMerz gewinnt2

Termine Tischtennis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.