logo

ttheader

Bezirkspokal Jungen
TG Donzdorf - TSG Eislingen 3:4
Zu einem spannenden Duell entwickelte sich das Erstrundenspiel in der engen Donzdorfer Halle. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der allen Eislinger Spielern je einen Sieg gelang, sowie der vorentscheidende 3:1-Sieg von Sauer/Schneider, waren die Basis für den Einzug ins Viertelfinale. Dort trifft das TSG-Team Mitte Mai auf FA Göppingen.
Aufstellung: Julian Schneider (1), Danny Sauer (1), Alexander Maihöfer (1), Schneider/Sauer (1)

Bezirkspokal Mädchen
TSV Weilheim/Teck – TSG Eislingen 0:4
Überraschend deutlich siegte das Mädchenteam in Weilheim unter der Teck. Zunächst gewannen Janika Schneider, Desi Lentini und Isabella Merz sicher ihre drei Einzel. Im Doppel wurde es dann eng für Schneider/Lentini. Die Gastgeber konnten auf 2:2-Sätze ausgleichen, eh dann der entscheidende Satz 11:9 endete. Im Halbfinale empfängt die Mannschaft nun in heimischer Halle den TSV Musberg.
Aufstellung: Janika Schneider (1), Desideria Lentini (1), Isabella Merz (1), Schneider/Lentini (1)

DesiEinzel

Termine Tischtennis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.