tt header
Jungen Verbandsoberliga
TSG Eislingen - SU Neckarsulm 5:5
Aufstellung: Loss/Stierand (1), Menthe/Schneider, Matteo Loss (1), Philipp Stierand (1), Ben Menthe (2), Julian Schneider
TSG Eislingen - TSV Nusplingen
Aufstellung: Loss/Stierand, Menthe/Schneider, Matteo Loss (1), Philipp Stierand (1), Ben Menthe (1), Julian Schneider
TSG Eislingen - TTV Weinheim-West 6:0
Nicht angetreten

Philipp Stierand Philipp Stierand hat den Ball im Blick.

Mädchen Verbandsoberliga
TSG Eislingen - CVJM Grüntal 6:2
Die Mädels starten den Spiektag souverän mit einem 6:2-Sieg.
Aufstellung: Krause/Bednjicki, Merz/Willing (1), Isabella Merz (2), Helen Willing (1), Michelle Krause (1), Ivana Bednjicki (1)
TSV Nusplingen - TSG Eislingen 2:6
Auch das zweite spiel gewinnen die Spielerinnen deutlich mit 6:2.
Aufstellung: Merz/Willing (1), Krause/Bednjicki (1), Isabella Merz (2), Helen Willing (1), Michelle Krause (1), Ivana Bednjicki
FC Langenburg - TSG Eislingen 4:6
Lediglich im letzten Spiel müssen die Eislingerinnen kämpfen. Bis zum 4:4 lässt sich kein klarer Sieger erkennen, doch in den entscheidenden Einzeln, geben Michelle Krause und Ivana Bednjicki nochmal alles und holen die zwei letzten Punkte. So kann das Team den Tag mit drei Siegen abschließen.

Jungen U12 Kreisklasse
TSG Eislingen - TB Ruit 1:4
Aufstellung:
Ahl/Wahl, Ferdinand Ahl (1), Tim Wahl
TSG Eislingen - TSGV Hattenhofen 3:2
Aufstellung: Ahl/Dietz, Ferdinand Ahl (1), Linja Dietz (2)

Jungen 15 Bezirksklasse
TSG Eislingen - TV Reichenbach 2:6
Aufstellung: Bilgin/Straub, Dietz/Pesut, Selin Bilgin, Silia Dietz, Colin Straub (1), Ela Pesut (1)

Herren Landesliga Gr. 2
TSG Eislingen - TTF Neckartenzlingen 9:3
Aufstellung: Ehni/Bachhofer (1), Leyrer/Dörling (1), Geiger/Schneider (1), Bernhard Ehni (2), Andreas Bachhofer (2), Jens Leyrer (2), Tobias Geiger (1), Ralf Schneider (1), Walter Dörling

Herren Bezirksliga
TV Rechberghausen - TSG Eislingen II 7:9
Mit 9:7 setzt sich Eislingen II gegen den Tabellenletzten Rechberghausen durch. „Ich bin froh, dass wir zwei Punkte geholt haben, auch wenn das Ergebnis deutlicher hätte ausfallen müssen“, bilanziert Mannschaftsführer Alfred Grimm das Spiel. Beide Mannschaften sind mit Ersatz angetreten. Im ersten Durchgang spielen die Eislinger großartig, während sie im zweiten Durchgang vom Pech verfolgt werden. Erst unterliegt Simon Wahl knapp im Entscheidungssatz und in der Folge Julian Schneider in gleicher Weise. Genauso ergeht es auch Athier Karakak, der sich in beiden Durchgängen knapp mit einer Niederlage zufriedengeben muss. So bleibt es schlussendlich den frisch gebackenen Doppel-Bezirksmeistern, Luis Geiger und Julian Schneider, vorbehalten, den Schlusspunkt zum 9:7 Sieg zu holen.
Aufstellung: Geiger/Schneider (1), Grimm/Wahl (1), Jörgensen/Karakak, Luis Geiger (1), Alfred Grimm (2), Tarjei Jörgensen (2), Simon Wahl (1), Julian Schneider (1), Athier Karakak

Kreisliga B Herren
TG Donzdorf VI – TSG Eislingen IV 8:8
Die 4. Herren müssen weiterhin auf ihren ersten Sieg warten, obwohl die Eislinger lange auf der Siegerstraße gewesen sind. Nach dem ersten Durchgang gehen sie mit 6:3 in Führung. Doch im zweiten Durchgang punkten nur noch Schwarz und Langer. Am Ende steht ein äußerst ausgeglichenes 8:8 mit einem Satzverhältnis von 29:30 und einem Ballverhältnis von 543:545.
Aufstellung: Buck/Langer (1), Schwarz/Lang (1), Grimm/Leyrer, Rico Schwarz (2), Viktor Lang, Edgar Buck (1), Gunther Langer (1), Christian Grimm (1), Noel Leyrer (1)

Termine Tischtennis